Donnerstag, 5. November 2009

Die ???






Huhu liebe Leute!!! Hab mal wieder Zeit was zu schreiben. War am 29. 10. in der Gruga Halle Essen um mir die Drei ??? und der seltsame Wecker Live anzusehen. Es war ausverkauft und mega voll und wir haben noch einen Platz in den obersten Rängen gefunden. Aber das Geld war es sowas von wert. Es war super und mein Freund und ich haben Tränen gelacht als Peter und Bob einen Karaokesong zum Besten gaben. Zum Schluss habe ich mir dieses kleine Kästchen gegönnt. Es enthielt einen Speicherstick mit dem gesamten Live-Auftritt und viel Bonusmaterial und einer Visitenkarte der drei ???.

Kommentare:

  1. Hört sich klasse an!
    Freunde von mir haben vor einiger Zeit,hier in Münster, einen Fall der Drei ??? nachgesprochen und davon ist damals eine CD entstanden.Das war echt lustig, die einzelnen Stimmen zu unterscheiden.
    Aber noch besser stell ich mir natürlich vor die ECHTEN zu sehen!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich fand es auch klasse bei den drei ???. In Dortmund war es auch klasse. Du glückliche hast sogar Fotos und den begehrten Stick. Mein Mann meinte der müßte nicht sein. Der Finanzminister hält halt unsere Kröten zusammen. Sag mal bist du in deinem Alter nicht fast ein bisschen jung für die drei ???
    Na ja, unsere Generation (wir sind beide 38) ist von Anfang an damit groß geworden. Mein Mann noch mehr als ich.

    Liebe Grüße aus Dortmund

    Prüsseliese

    AntwortenLöschen