Donnerstag, 5. November 2009

Noch ein paar Bilder




Unter "Brisantes Bilmaterial" habe ich dann noch ein paar Fotos gefunden.
P.S. Ihrgentwie sieht mein Freund Oliver Rohrbeck immer ähnlicher.... ;)))

1 Kommentar:

  1. Hej hej
    Die Trommeln in meinem neuesten Post habe ich auf ‚gut Glück‘ gemacht. Erst mal habe ich für den Boden und den Deckel der Trommel einen Kreis gezeichnet und dann den passenden Umfang dazu erprobt. Die fertigen Trommeln haben einen Umfang von 17 cm, einen Durchmesser von 5 cm und eine Höhe von 7 cm / 9 cm. Die zugeschnittenen Teile haben eine Grösse von 9 x 19 cm (klein) und 11 x 19 cm (gross) und der Deckel/Boden ist ein Stoffkreis mit 7 cm Durchmesser. Am besten geht es, wenn man die Stoffkreise am offenen Seitenteil annäht und erst dann die Seitennäht (bis auf eine Wendeöffnung) schliesst. Damit die Trommeln mehr ‚Halt‘ haben, habe ich die Stoffteile mit fester Vlieseline verstärkt. In Tildas Winterwelt findest du auch ähnliche Trommeln.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen