Sonntag, 29. November 2009

Der 1. Adventssonntag....





Den ersten Adventssonntag habe ich schön gemütlich im Bett verbracht... Mein Freund hat Brötchen besorgt, die wir dann im Bett verspeist haben.
Gegen Nachmittag sind wir zum Weihnachtsmarkt nach Essen- Werden gefahren. Nach einem leckeren Pfannkuchen konnte ich leider nicht an meinem Lieblingsladen vorbeigehen. ;))

Und meine Geldbörse hatte noch Platz für diese Stücke:
*zwei Holzschweine von MAILEG

* eine Trommel aus Stoff und ein Bong-Bong-Glas von IB LAURSEN

*Zwei Weihnachtstüten mit Wichtelmann und Wichtelfrau

1 Kommentar:

  1. deine neuen dekostücken sind ganz zauberhaft und dein "adventskranz" find ich sehr gelungen!
    toll gemacht!
    einen genussvollen und schönen abend wünsch ich dir.
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen