Montag, 16. November 2009

Sehr anstrengend aber lecker!!!




Am Sonntag war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder auf der Eat and Style Messe in Köln. Wir waren ungefähr 2 Std. unterwegs weil der NRW Express nicht in Bochum hielt. Über Umwege, sind wir dann doch in Köln Deutz gelandet.
Es war richtig voll und es gab viel leckeres zu Trinken und Essen. Einige Stände haben es mir angetan und mein Geldbeutel wurde immer kleiner. Unteranderem habe ich mir "Salt Flakes" aus Australien, "Wildschweinsalamie" aus Italien und "Trinkschokolade" aus Schafsmilch gekauft. Besonders gut gefallen hat mir aber ein Stand aus Amerika, dort habe ich eine leckere "Maple Chipotle grille Sauce" für Burger und Fleisch und einen "Butter Pacan Syrup" für Pancakes erstanden.
Zum Schluß waren wir noch in der Kochshow von Alexander Herrmann der vier leckere Gänge zauberte... Geschafft kamen wir gegen 19 Uhr wieder in Bochum an...

Kommentare:

  1. Hm lecker, da hätte ich gar nicht reingedurft. Wahrscheinlich hätte ich Hallenverbot bekommen. *Lach* Übrigends war das nicht böse gemeint mit "zu jung für die drei ???". Ich finde es schon lustig das fast alle Fans es zum einschlafen hören. Hast Du die Folgen auf MC oder CD. Wir haben z. Teil noch die uralten Originalaufnahmen, also die erste Auflage, als Kassette versteht sich. CD war ja "damals" noch nicht.
    Schönen Abend noch
    Prüsseliese

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin´s...
    ich wollte dir noch schnell verraten wo es das Häuschen gibt ;o)
    das habe ich bei Depot gefunden... ist auch noch nicht so lange her- vielleicht findest du´s ja auch noch...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen