Sonntag, 27. September 2009

sehr entäuscht !!!





Bei schlechtem Wetter kamen wir um 16 Uhr an unserer zweiten Anlaustelle an diesem Tag an: Scheveningen...
Ein Tipp: FAHRT DORT NIE HIN !!!!
Überall nur Hochhäuser, eine schreckliche Strandpromenade mit Mc Doof, einem dreckigen Strand und überteuerten Preisen (für einen Kakao mit Sahne 8,80 €).
Also da fahr ich nie wieder hin...
Gegen halb zehn sank ich müde auf meine Couch und lies den restlichen Abend ausklingen.

Kommentare:

  1. Wie heißt denn eure zweite Anlaufstelle?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Danke für Deinen Besuch bei mir ;))

    Dein Layout ist echt total schön und witzig ....gefällt mir wirklich ausgesprochen gut....
    das Kirschfoto ist so ein richtiger "Kick" ....einfach Klasse ;)) ....und Pünktchen mag ich ja eh
    : `)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Jawoll, eindeutig zu früh! Denn als wir in diesen Gartencenter fuhren war ja erst der 7.10.! Und ich wollte eigentlich nach ein bisschen Herbstdeko gucken.
    Tja, das gab es da nicht mehr, dabei fing die Herbstdeko da eigentlich für mich erst an!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen