Mittwoch, 16. September 2009

Doch nicht zum Stoffmarkt nach Bochum


Leider haben sich meine Pläne geändert und ich kann am 26. September doch nicht zu Stoffmarkt nach Bochum. :(
Dafür fahre ich mit meiner Arbeit aber nach Delf in den Niederlanden. :))) Das heißt ich muss wohl einen anderen Tag zum Stoffmarkt..Dortmund oder Oberhausen??? Und ich muss doppelt Geld ausgeben...;) Einen schönen Tag noch!!!

Kommentare:

  1. Hallöle!
    Also wir waren das erste Mal in Venlo und sind da wie Irren die Gassen auf und ab!
    Was leider bedeutet das ich keine Ahnung habe wo der Waffelbäcker war! Aber wir sind eigentlich nur in der Innenstadt rumgetippelt und da roch es dann plötzlich irgendwo sooo herrlich! Die Waffeln kannte ich in der Form noch nicht. Die waren anders als bei uns, relativ hart. Aber frisch und warm und herrlich buttrich :)
    Die Tischchen(kann man schlecht erkennen kosteten 35€) gab es bei Xenos, das war auf einer etwas breiteren Straße, kurz davor war dieser Shop mit den Crocs.
    Und ja die PIPsachen gab es bei den zwei Brüdern. Direkt wenn Du reinkommst,im Parterre, ganz rechts ist so eine Fläche mit viel Porzellan und gaaanz durch in der hintersten Ecke strahlen Dir schon die bunten Kleinods entgegen.
    Danke für den Tip mit den Supermärkten ausserhalb. Weißt Du wie die Ortsteile heißen oder wie die Supermärkte heißen? Wenn dann würden wir nämlich wieder Samstags hindüsen, allein schon wegen dem Markt.
    Und für die leckeren Minisalamis würde ich mich auch wieder ins 2 Brüder getümmel stürzen :) :)
    Ich wünsche Dir sooo viel Spaß in Delft. Hoffentlich hast Du neben dem beruflichen auch Zeit zum Shoppen und Sightseeing. Oder ist das ein privater Ausflug mit der Firma?
    Bin gespannt auf Foto´s!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal:
    Hatte mich auch riesig auf das Stoffenspektakel in Enschede gefreut, doch das fällt leider aus. Die haben für diesen Herbst leider keine Genehmigung bekommen :(
    Vielleicht im Frühjahr wieder.

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    kicher...jaaaa klar gehen wir ; )) schon das 2te mal..das wird herrlich.

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auf jeden Besuch und leser.
    Lieben Dank für dein Kommentar :-)
    Hast aber auch eine schöne Seite...

    AntwortenLöschen