Sonntag, 27. September 2009



Nach der Stadtführung hatten wir noch Zwei Stunden Zeit die Stadt zu erkunden. Kein Supermarkt weit und breit... :(
Dafür haben wir nach langer Suche doch noch einen schönen Einrichtungsladen gefunden. Er hies WOONPAREL (auch im Internet zu finden unter www.woonparel.nl).
Für insgesamt 23 € habe ich den Kartenhalter und die Kissenhülle erstanden.
In einem nahegelegenem Zeitschriftenladen habe ich dann noch diese beiden Zeitschriften gekauft.

Kommentare:

  1. Sehr schöe Sachen hast Du da erstanden!
    Leider habe ich in Venlo keine Zeitschriften gefunden, für die ich Geld ausgegeben hätte.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, was für verschenkte Zeit an "solch" einem Ort. Und bezüglich "OBEN": an der von Dir beschriebenen Stelle habe ich auch wieder geheult!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen