Mittwoch, 25. Februar 2009

Freu!!!

Hab ein Paar neue Tretter erstanden...Vans Authentic in lila und grau....Ich liebe sie jetzt schon....

7 Kommentare:

  1. Die sehen echt cool aus :)

    Also ich such mir Blogger immer über die Tags. Also bei mir steht da ja Bochum & NRW und dann klick ich da einfach drauf und schau mir so n paar Leute an ^^
    Aber vielleicht kann mans auch anders machen, weiß nur nicht wie :)

    Ich feier mit meinen Freunden in Münster. Gehen erst bowlen und dann in ne Disko.

    AntwortenLöschen
  2. hey ho
    Ja der Geburtstag war trotzdem echt klasse. Hat viel Spaß gemacht.
    Wir waren in Münster bowlen. Meine Leute in Bochum hatten alle leider keine Zeit wegen Praktikum und so.

    Ach und ich wohne im tollen Wattenscheid, also nicht ganz in Bochum ^^
    Und du?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hehe ja Wattenscheid ist nicht grad der beste Teil Bochums aber ich wohn da ja nur. Bin die meiste Zeit in der Hochschule oder halt in zentalen Bochum ^^
    Bochum Weitmar kenn ich jetzt nur so vom Hören und so. Wie ist es denn dort so? Besser als Wattenscheid? :)

    AntwortenLöschen
  4. schöööön... Ich liebe es ins Grüne zu fahren. Vor allem im Sommer. Und was den Straßenlärm betrifft macht mir das nichts aus. Ich bin quasi damit aufgewachsen. Das Haus von meinen Eltern liegt auch ein einer häufig befahrenen Straße.
    Ich hab gehört da in der Nähe von der Uni ist so ein See wo man auch im Somnmer tolle Sachen machen kann. Kennst du den?

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau den mein ich :)
    Also wenn du schon sagst das man du gut abhängen kann dann werd ich dem mal im Sommer einen Besuch abstatten.

    AntwortenLöschen
  6. Teils teils... Also ich hab schon Freunde in Bochum mit denen ich auch wohl was mache aber ich geh auch sehr gern in Münster raus. Hätte aber ehrlich gesagt mehr Freunde in Bochum die mal nicht studieren oder ich an der Hochschule kennen gelernt hab. Mal schauen. Übrigens bin ich am 28.03 im Appartment 45 n Geburtstag von einem Freund feiern. Vielleicht hast ja lust und gehst dahin und man trifft sie dann eventuell :)

    AntwortenLöschen
  7. hmm schade. Aber was mich betrifft hätt ich dir schon gesagt wie ich aussehe :D

    AntwortenLöschen