Montag, 16. Februar 2009

Endlich!!!!


Juhu, endlich ist der vierte Teil der Biss Reihe da!!!

Kommentare:

  1. hey ho
    also bis jetzt war ich leider nur 1 mal in bochum raus und zwar im untergrund. ist in der citypassage. ich fands richtig toll dort. hab aber mal gehört, dass das bermudadreieck auch gut sein soll. dem wird auf jeden fall noch ein besuch abgestattet :)

    und wo gehst du immer raus?

    AntwortenLöschen
  2. ja der song ist echt klasse :)

    also ich finds schon das sich das untergrund loht. hat echt spaß gemacht. und achtung!!! ich meine wirklich das untergrund und nicht das underground :)

    wo genau ist denn das riff??

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Na das hört sich doch gut an. Sobald die Vorlesungen wieder weiter gehen und ich den Klausurstress hinter mir hab werd ich da mal auf jeden Fall vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich dann ja ^^

    AntwortenLöschen
  5. Naja ich fand die am Anfang auch ein wenig strange aber wenn die etwas matter ist gehts ja. Biete bei Ebay allerdings grad auf eine die von H&M aus der Kinderabteilung kommt. So eine mit Pailletten :D

    Ja vielleicht hat man ja Glück & trifft sich dort. Wird allerdings noch dauern bis ich wieder in Bo bin geschweige denn dort wieder raus gehe ^^
    Und schade das das mit dem Untergrund nicht geklappt hat. Du musst da aber auf jeden Fall rein wenn du Indie Musik & so n Zeugs magst ^^

    Übrigens... wo bleiben neue Posts?? :)

    AntwortenLöschen