Samstag, 24. Juli 2010

Bin wieder da!!!




Huhu, bin wieder da!!! Hatte leider wenig Zeit zu schreiben :(
Dafür ist bei mir viel passiert... Ich bin in eine grössere Wohnung gezogen und habe Familienzuwachs bekommen. Eine kleine Perserkatze mit Namen LARA. Habe auch ein paar Fotos von ihr...
Bis bald und schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Da biste ja wider!!
    Eine größere Wohnung UND eine Katze, zudem noch eine die seeeehr mutig in die Badewanne zu Wasser schlabbern geht! Da ist ja echt einiges bei Dir passiert.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. du gute...das punkteglückliche kleidchen ist vom schweden und "nur" gepimpt also bestickt...aber wenn ich mal nähe, dann nehm ich am allerallerliebsten den schnitt IMKE von mamu...eigentlich langweilig dass mir nix anderes einfällt aber es ist einfach mein HERZensmodell!
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. guckmal hier:
    http://www.mamu-shop.de/Schnittmuster/Vier-Jahreszeiten-Schnittmuster-IMKE-Damen::702.html
    das isser :-)
    drückdi
    silke

    AntwortenLöschen