Samstag, 8. August 2009





dann werd ich mal probieren....

Kommentare:

  1. ich wünsche dir
    *guten Appetit*,

    liebe Grüße
    agnes...auch aus Bochum....

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Leider habe ich keine Stickmaschine. Die würde sich für mich aber auch nicht lohnen.

    Die Maschinen, die Du auf dem Bild siehst, sind eine normale Nähmaschine und eine Overlock-Maschine.

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!
    Schreib mir wegen der Stickmaschine doch nochmal an meine email Adresse wollsocke75@gmx.de, das geht besser als über die Kommentarfunktion!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. hmmm...das sieht sehr fein aus.
    lieben dank für deinen besuch, habe mich sehr gefreut!
    ich seh mich hier bei dir noch ein bisschen um ;-))).
    herzliche grüsse,carla
    (oh, wegen der stickmaschine, ist ein vorführmodell aus einem nähmaschinenladen und hat...450fr...ca. 300euro gekostet)

    AntwortenLöschen